SchädelspalterDie Rache der Novadi

 

So lautet der Titel des DSA — Romans

an dem ich nun seit langer Zeit schreibe.

Ursprünglich war der „Schädelspalter“ nur eine Kurzgeschichte für meine liebe Freundin, Cousine und aventurische Waffenschwester Annette.

Offensichtlich ist die Idee gut angekommen und alle, die die Kurzgeschichte gelesen haben, wollten mehr davon sehen. Also habe ich unsere Heldengruppe auf eine abenteuerliche Reise geschickt…..

 

Der Schädelspalter umfasst inzwischen etwas über 250 Seiten im Taschenbuchformat und es fehlt noch ungefähr ein Drittel der Geschichte. Wer weiß, vielleicht gibt‘s das wirklich irgendwann als Taschenbuch zu kaufen….

 

Aber macht euch ein eigenes Bild. Viel Spaß beim Lesen!

Für jede konstruktive Kritik bin immer dankbar….

Leseprobe Schädelspalter