Das mit den Links ...

 

… ist so eine Sache

Vor allem eine Fleiß-Sache. Es gibt unzählige DSA Seiten, die es absolut wert sind, gesehen zu werden.

Auch wenn es etwas eigensinnig ist, aber ich halte nichts davon, einfach irgendwo einen Haufen links und die Beschreibung abzukupfern. Also bitte ich um Verständnis, wenn ich erst meine Seite fertig stelle, bevor ich jede Menge anderer Seiten besuche, um dann hier einen Tipp abzugeben.

 

Ein paar Links sind trotzdem schon wichtig genug, um vorab genannt zu werden:

www.dunywoode.de                 Die Homepage von Martin Dunert, dem ich die Bilder von Falkenborn verdanke.

 

 

Bei DSA Seiten muss eine an erster Stelle stehen:

                                                                

 

 

 

 

 

 

 

Das Herzogtum Nordmarken; Die Homepage der mittelreichischen Provinz Nordmarken

Das erklärt sich ja von alleine….. Der Baron von Steerhagen stammt schließlich aus den Nordmarken….

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Königreich Albernia; Die Homepage der mittelreichischen Provinz Albernia

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Königreich Almada; Die Homepage der mittelreichischen Provinz Almada

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Königreich Garetien; Die Homepage der mittelreichischen Provinz Garetien

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Königreich Brabak; Die Homepage des brabaker Lehensspiel

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Fürstentum Darpatien; Die Homepage der mittelreichischen Provinz Darpatien

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Markgrafschaft Greifenfurten; Die Homepage der mittelreichischen Provinz Greifenfurt

 

 

 

 

 

 

 

Das Herzogtum Weiden; Die Homepage der mittelreichischen Provinz Weiden

 

 

 

 

 

 

 

Das Herzogtum Tobrien; Die Homepage der mittelreichischen Provinz Tobrien

 

 

 

 

 

 

 

LAST BUT NOT LEAST

Die Ritterschmiede - könnte ein MUSS für DSA-Freunde werden….

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer möchte, darf die Baronie Falkenborn natürlich gerne mit unserem Banner verlinken.